Valentinstag Kurztrip – pack die Badesachen ein!

Der Tag der Liebe steht vor der Tür und ihr habt Bock auf einen Valentinstag Kurztrip? Mit Wellness und allem drum und dran? 🙂 Dann habe ich heute genau das Richtige für dich.


feet-1853291_1920


 

Wyndham Stralsund HanseDom

 

Zu einem von Ben´s Geburtstagen waren wir im Wyndham Stralsund (es ist schon eine Weile her und hieß damals noch Radisson Blue) und als ich Ben davon erzählt habe, dass ich euch gerne einen Ort für den Valentinstag empfehlen möchte, kam er sofort auf unseren Ausflug ins Wyndham Stralsund. Stimmt! Das war echt ein tolles Wochenende, über das es sich lohnt zu schreiben.

Warum das Wyndham Stralsund? Wir waren damals auf der Suche nach einem Kurztrip an die Ostsee, der bezahlbar sein sollte und am besten so viel tolle Sachen wie möglich bietet. Nachdem wir das Internet durchstöbert haben sind wir auf das Wyndham gestoßen. Wir fanden das Angebot sehr gut,  also nichts wie hin!

Angekommen waren wir baff. Wir wussten zwar, dass es einen Badebereich gibt, wir haben aber eher mit einem Schwimmbecken gerechnet. Ein Schwimmbecken ist dann doch etwas untertrieben. Denn an dem Wyndham Stralsund gibt es den „HanseDom“. Der HanseDom bietet mehrere Saunen, Dampfbäder, Schwimmbecken, Whirlpool, tolle Rutschen und Liegen zum Entspannen in einer schönen Palmen Atmosphäre.

Auf dem Zimmer haben uns direkt zwei Bademäntel und Schlappen empfangen. Total gemütlich und ohne großes Umziehen kann man dann auch noch direkt im Bademantel vom Zimmer durch das Hotel, direkt in den HanseDom laufen.

Sehr aufmerksam war außerdem (es sind ja immer die Kleinigkeiten) die Flasche Sekt mit Gläsern, die bereits gekühlt auf unserem Zimmer wartete, da Ben während unseres Aufenthaltes ja Geburtstag hatte. Solche kleinen Gesten zeugen von großer Aufmerksamkeit und bleiben für mich deshalb immer ganz besonders im Gedächtnis.

Wer mit dem Auto kommt, hat es auch nicht weit bis an die Ostsee! Wir hatten zwei sehr gemütliche Tage am Meer, die auch nach so langer Zeit noch sehr positiv in Erinnerung geblieben sind :).

Wer vom 13.02.2017 – 15.02.2017 im Wyndham Stralsund buchen möchte bezahlt 186,40 € für ein Doppelzimmer. Frühstück kann für 14,00 € extra dazu gebucht werden.

-> Hier mehr erfahren <-

 

 


 

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 13.05.16

 

Bildschirmfoto 2017-02-07 um 13.05.50


Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euren Liebsten! <3

xx Susann

 

 

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

One thought on “Valentinstag Kurztrip – pack die Badesachen ein!

  1. Bin gerade durch Zufall auf diesen Blog-Beitrag gestoßen. Ich kann das Wyndham auch nur empfehlen. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende da. In unserem Buchungspaket waren auch Anwendungen im Wellness-Bereich enthalten. Das Personal war total freundlich und sind auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich bin gegen vieles Allergisch und da haben die sich viele Gedanken gemacht was für eine Alternative sie mir bieten können. Krönender Abschluss dieser Tage war dann der Heiratsantrag von meinem nun Ehemann… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*