Tagesausflug nach Javea / Xabia in Spanien

Hi ihr Lieben,

ich hoffe euch gehts gut und ihr seid entspannt ins neue Jahre gekommen!:) Wir haben ganz ruhig gemacht und das Jahr gemütlich ausklingen lassen.

 

TAGESAUSFLUG NACH JAVEA

 

Für Dan, Ben und mich ging es heute auf einen Tagesausflug nach Javea und ich dachte, ich teile den Tag einfach mal mit euch auf dem Blog. Wir leben derzeit ja in der Nähe von Denia und benötigten ungefähr eine halbe Stunde mit dem Auto nach Javea / Xabia. Zuerst waren wir an dem großen öffentlichen Strand in Javea. Der Strand ist steinig und die große Touristen Promenade direkt um die Ecke, was ja nicht immer schlecht sein muss. Ich gestehe ja, dass ich im Hochsommer am Abend ganz gerne mal über Touristen Meilen spazieren gehe. Das erinnert mich so an Urlaub:).

Wer es jedoch etwas ruhiger mag, dem kann ich die Bucht Cala Barraca empfehlen. Das ist jedoch auch ein Steinstrand, falls ihr also im Sommer dort hin wollt, vergesst die Badeschuhe nicht:). Ach und ein Hinweis, für alle die am Strand hunger bekommen, das Restaurant an der Bucht Cala Barraca ist absolut nicht zu empfehlen. Kein guter Service, das Essen trieft vor Fett und ist absolut nicht lecker. Der Ausblick ist schön, aber geht lieber trotzdem woanders hin oder nehmt euch etwas Essen mit und macht ein Picknick mit schöner Aussicht am Strand.:)

Allgemein hat Javea tolle Klippen und bietet an so vielen Orten eine unglaublich schöne Aussicht. Falls ihr also mal in der Nähe seid, schaut euch die Gegend ruhig mal an!

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! <3

xx Susann



 

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*