Mit dem Wohnmobil durch Skandinavien TEIL 3 – MITTELSCHWEDEN

Ihr Lieben und schön, dass ihr wieder da seid.:)

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ben und ich waren für einen Monat in Skandinavien, mit unserem umgebauten VW Amarok und haben neben vielen Blogartikeln auch Videos für euch mitgebracht!:)

Hier gehts zu Folge 1 und Folge 2 und hier findet ihr unsere komplette Route.



MITTELSCHWEDEN

In der dritten Folge unserer Reise geht es ins wunderschöne Mittelschweden.

Wilde Landschaften, wilde Flüsse, mit spitzen Pfeilen abgezäunte Picknick Bereiche und die Begegnung mit einmalig schönen Wildtieren wie Bären und Wölfen. Hättet ihr mich vorher gefragt, so hätte ich mir Schweden vorgestellt! Wir haben tolle kleine Plätze zum Übernachten gefunden. Schwedische Leckereien gegessen und langsam haben wir uns so richtig an das Camper Leben gewöhnt.

Mein Highlight war definitiv der riesige Wasserfall Ristafallet, bekannt aus dem Film Ronja Räubertochter. Wahrscheinlich habt ihr ihn schon auf vielen unserer Bilder gesehen.:) Da direkt neben dem Wasserfall ein Campingplatz ist, haben wir es uns dort direkt zwei Tage gemütlich gemacht. Das Wetter war auf unserer Seite und wenn ich mich für einen Platz in Schweden entscheiden müsste, dann wäre es definitiv dieser. Also nehmt euch den Rat zu Herzen, falls ihr eine Tour nach Schweden plant.:)



Und jetzt viel Spaß mit dem Video:



xx Susann

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*