Der Beste Tauchspot in Australien ♥ Lady Elliot Island

Hallo Abenteurer!

Heute nehmen wir dich mit auf die kleine Insel „Lady Elliot Island“ vor der Ostküste Australiens. Und wow! Schon allein der Name ist schön! Die Insel wurde 1816 entdeckt und nach dem Schiff des Entdeckers benannt!

Neben ca. 20 verschiedenen Vogelarten kann man hier auch das riesige und weltberühmte Great Barrier Reef entdecken! Eine Unterwasserwelt, die wohl jedem den Atem stocken lässt! Wir freuen uns über diese intakte Unterwasserwelt als Taucher Frischlinge ganz besonders! Da wir beispielsweise in Thailand (durch den Tsunami) leider ganz Anderes gesehen haben!

Diese Insel macht einen glücklich und unser kleines Video euch hoffentlich auch:).

Hier gibt es eine Minute Lady Elliot Island für euch! Viel Spaß:)

 

 

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

One thought on “Der Beste Tauchspot in Australien ♥ Lady Elliot Island

  1. Ein Grund, warum wir uns Australien als Reiseziel ausgesucht haben ist das Great Barrier Reef. Aber obwohl wir begeisterte Taucher sind, werden wir sicherlich auch viel vom Land sehen. Leider nicht alles, dafür reichen die 4 Wochen, für die wir ein Visum für Australien haben, sicherlich nicht aus. Das tut der Vorfreude aber keinen Abbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*