Gewinne eine Reise nach Italien mit ichbinreisen & mydays

 Mach mit und gewinne eine Reise nach Italien!

 

Hi ihr Lieben und schön, dass ihr wieder da seid. Heute habe ich einen ganz besonderen Blogpost für euch! Ich bin sooo aufgeregt und freue mich riesig:).

In Zusammenarbeit mit Mydays.de verlose eine Reise nach Italien für euch!

Wie krass ist das?:)

Gewinnt zwei Übernachtungen in einem wunderschönen Italienischen Hotel!

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle erstmal an mydays!:) Ich bin bereits seit Jahren ein mydays Fan, da ich es liebe Erlebnisse zu verschenken. Für mich gibt einfach nichts besseres! Denn sind wir mal ganz ehrlich, sind es nicht die Erinnerungen an ein gemeinsames Erlebnis, die uns zusammenschweißen? Worüber wir noch Jahre später sprechen und lachen können?:) Umso mehr freue ich mich einem von euch ein so tolles Erlebnis ermöglichen zu können!

Falls ihr mydays noch nicht kennt, dort gibt es wirklich ganz tolle Geschenkideen für jeden Anlass. Egal ob ein besonderer Geburtstag, Jahrestag, Muttertag oder einfach ein toller Trip mit Freunden, reingucken lohnt sich!

So viele tolle Dinge sind mir in den Monaten meiner Zeit als Blogger passiert und ich weiß, wie schwer es sein kann zwischen dem Alltag, der Arbeit und dem Leben, Zeit für sich zu finden. Zeit für Zweisamkeit, Zeit mit Freunden. Die Zeit rast und die Wochen vergehen wie im Flug ohne eine verdiente Auszeit.

Also habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich einem von euch eine Freude machen kann, in dem ich ihn raus aus dem Alltag hole. Also bin ich in Kontakt mit mydays getreten und all meine Erwartungen wurden übertroffen, als ich die Nachricht bekam, dass sie zwei Übernachtungen im Bella Italia L´Ultimo Mulino Hotel für meine Verlosung sponsern.


 

WAS GIBT ES GENAU ZU GEWINNEN?

 

LEISTUNGEN

Hier findet ihr den Gewinn auf mydays: http://www.mydays.de/geschenkidee/bella-italia-pordenone

• 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
• Frühstück

TEILNEHMER

• 2 Personen

DAUER

• 3 Tage (2 Übernachtungen)

 

DAS MUSST DU TUN UM ZU GEWINNEN

 

Gehe zu meinem Instagram Account @ichbinreisen

  • like @ichbinreisen
  • like @mydays.de
  • Kommentiere das Gewinnspiel Bild und tagge deinen Travelbuddy
  • Das Gewinnspiel startet am 27.04.2017 und endet am 03.05.2017 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird am 04.05.2017 um 19 Uhr live auf meinem Instagram@ichbinreisen in den Stories ermittelt und bekannt gegeben. Außerdem wird der Gewinner unter dem Gewinnspiel Bild bekannt gegeben sowie per Insta-Direct benachrichtigt.

Mehrmals kommentieren ist erlaubt.

Habt ihr noch Fragen? Hinterlasst einen Kommentar oder schreibt mir auf Instagram.

Und um euch schon ein bisschen in Stimmung zu bringen habe ich jetzt noch ein paar tolle Bilder aus dem Hotel für euch – viel Spaß beim träumen und ganz viel Glück beim Gewinnspiel, ich fiebere mit euch:).

xx Susann


 

 

 

 

 

 

 

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

One thought on “Gewinne eine Reise nach Italien mit ichbinreisen & mydays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*