Bilder gegen Fernweh – die schönsten Plätze dieser Welt

Heute bekämpfen wir das Fernweh mit ganz viel tollen Bildern von den schönsten Plätzen dieser Welt! Egal ob Wüste, Sandstrand oder Gletscher, wir haben für jeden etwas dabei! Lehnt euch zurück, sammelt ganz viel Inspiration für eure nächste Reise und genießt ein paar schöne Momente, an ganz besonderen Orten, in weiter Ferne! 🙂

 


 

staniel-cay-171908

die schwimmenden Schweine, Bahamas

 

santorini-1404852

Santorini, Griechenland

 

maldives-666122

Malediven

 

reef-984352

Great Barrier Reef, Australien

 

colourful-houses-1622066

Venedig

 

b7

 Polarlichter, Norwegen

 

b10

Lofoten, Norwegen

 

grand-prismatic-spring-1650766

Grand Prismatic Spring, Wyoming

 

antelope-canyon-457495

Antelope Canyon, Arizona

 

lavender-flowers-1595487

Lavendelfeld, Frankreich

 

cappadocia-805624

Cappadocia, Türkei

 

b3

Ilhéu de Vila Franca do Campo, Azoren

 

glacier-530050

Patagonien

 

thailand-735725

James Bond Insel, Thailand

 

b2

der schwarze Strand von Mosteiros, Azoren

 

landscape-540122

Schottland

 

desert-1270345

Marocco

 


Was ist euer Favorit? Ich denke mein Favorit sind die Schweine auf den Bahamas, das ist einfach zu cool haha! Egal wohin eure nächste Reise geht, ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit!

Passt auf euch auf und bis zum nächsten Mal! 🙂

Susann

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

3 thoughts on “Bilder gegen Fernweh – die schönsten Plätze dieser Welt

  1. Da kann man sich ja kaum entscheiden, aber ich würde ebenfalls sagen die Schweine auf den Bahamas. Oder Venedig. Italien allgemein ist wunderschön. Ich kann euch Cinque Terre unbedingt empfehlen. Fünf kleine, malerische Fischerdörfer deren Häuser sich an der Klippe übereinander stapeln. Wunderschön!

  2. Wahnsinn, was für schöne Bilder!! Die Lofoten sind ganz oben bei meinen Favoriten dabei! Vor allem im Winter echt ein Traumziel mit den Polarlichtern. Dank Ben haben wir den Haukland Beach dort gefunden und eine unvergessliche Reise erlebt! https://www.moosearoundtheworld.de/10-traumhafte-fotospots-entlang-der-e10-auf-den-lofoten/

    Beim Venedigbild musste ich zweimal hinschauen. Kennst du Port Grimaud in Südfrankreich? Auf meinem Blog habe ich es das Venedig der Côte d’Azur genannt. Kein Wunder, es ist auch eine Lagunenstadt, aber niedlicher als das italienische Original.

    https://www.moosearoundtheworld.de/cote-dazur/

    Kappadokien und Schottland sind wirkliche Traumziele von mir. Wo ist das Schottlandbild entstanden? Einfach epische Kulisse!

    Liebe Grüße,
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*