Meine Berlin Hotspots & Selfie-Wettbewerb Pink Kisses – Gewinne eine Reise nach Berlin mit Übernachtungen im nhow Berlin

HAPPY MOTHERSDAY ♥

Heute zelebrieren wir alle Mütter, Schwestern und besten Freundinnen hier auf meinem Blog! Wann hast du das letzte Mal ein ganzes Wochenende nur mit deiner besten Freundin verbracht? Schon viel zu lange her? Um euch eine tolle Zeit zu Zweit zu ermöglichen, möchte ich euch heute den Selfie Wettbewerb von Pink Kisses vorstellen – hier können alle Mädels, mit etwas Glück, eine Reise nach Berlin, für sich und die beste Freundin, mit zwei Übernachtungen im nhow Berlin gewinnen! So richtig viel Mädelszeit in einer der coolsten Städte dieser Welt, na wie klingt das?:)



 

WIE?

 

Macht ein Selfie mit den Pink Kisses Mininelken oder dem Pink Kisses Stick und poste es auf Instagram mit den Hashtags #pinkkisses & #bff und verlinke @pinkkisses_flowers. Mehr Infos gibt es hier: Pink Kisses.

 

WOHER BEKOMMT IHR DIE PINK KISSES?

 

Ihr könnt die wunderschönen Mininelken ➡️  HIER online bestellen. Sie bei OBI, Blume 2000, Dehner oder ähnliche Geschäfte kaufen. Ich habe sie auch in Berlin schon bei Kaufland gesehen.

Außerdem verlose ich 5 Pink Kisses Mininelken auf meinem Instagram Kanal @ichbinreisen, hier müsst ihr lediglich eure Freundin markieren,@ichbinreisen@pinkkisses_flowers liken und schon seid ihr im Lostopf:).

Um euch schon mal richtig auf Berlin einzustimmen, habe ich heute noch ein paar meiner Berlin Hotspots für euch. Von leckerem Essen über Action bis hin zu meinem lieblings Spa, viel Spaß beim durchstöbern!:)



 

ALEX

Ihr liebt frühstücken und brunchen, genau so sehr wie ich? Dann schaut unbedingt mal im ALEX vorbei. Das Frühstücksbuffet ist immer üppig und für 8,90 € unschlagbar. Am Sonntag könnt ihr für 12,90 € brunchen. Reserviert euch für das Wochenende lieber vorher einen Tisch, da es schon mal voll werden kann.

Adresse: Panoramastraße 1A, 10178 Berlin

 

FLAKES CORNER

Im Flakes Corner gibt es Kornflakes aus der ganzen Welt. Hier könnt ihr zwischen 120 Kornflakes & Müslisorten sowie zwischen 15 verschiedenen Milchsorten und 20 verschiedenen Toppics wie Erdbeeren oder Ähnliches wählen. Die Kornflakes gibt es auch to-go, für alle die keine Zeit haben und es sich lieber unterwegs schmecken lassen wollen. So yummy!

Adresse: Neue Promenade 8, 10178 Berlin

 

WONDER WAFFEL

Bunte Sessel, bunte Wände und riesige, lecker gefüllte, Waffeln. Das Wonder Waffel wirkt, als wäre es einem Süßigkeiten Paradies entsprungen. Bei Wonder Waffel gibt es die verrücktesten Waffelkreationen mit 250 Kombinationsmöglichkeiten. Toffifee, Snickers, Smarties oder Früchte, einfach allem was euer Herz begehrt. So lecker!

Adresse: Adalbertstraße 88, 10997 Berlin

 

BRANDENBURGER

Eine meiner neuesten Entdeckungen ist der Brandenburger in Kreuzberg. In der selben Straße wie Wonder Waffel gibt es hier grandiose, frisch zubereitete Burger. Reinschauen lohnt sich!

Adresse: Adalbertstraße 19, 10997 Berlin

 

ZUM HAX´NWIRT

Wer auf deutsche Küche steht, dem kann ich das Zum Hax’nwirt sehr ans Herz legen. Schnitzel, Rouladen, Käsespätzle – hier sind wir immer dann, wenn uns die Lust auf etwas richtig Deftiges packt.  Hier kugeln wir immer vollgefuttert und zufrieden raus:).

Adresse: Hohenzollerndamm 185, 10713 Berlin

 

SULTAN HAMAM

Das Hamam in Schöneberg wirkt von außen alles andere als einladend. Auf einem Schöneberger Hinterhof erwartet euch jedoch mein lieblings Spa. Entspannung pur – taucht ein, in eine orientalische Welt von Massagen, Saunen, Peelings und co. Vergesst euren Bademantel nicht und lasst euch so richtig schön verwöhnen.

Adresse: Bülowstraße 57, 10783 Berlin

 

ESCAPE ROOM

Ein Escape Room ist ein Fluchtspiel, bei dem ihr versuchet in einer bestimmten Zeit mit Hilfe von verschiedensten Aufgaben aus einem Raum (oder mehreren Räumen) zu kommen. Berlin bietet mittlerweile sehr viele Escape Spiele, wir waren im „The Big Bang Theory“ Escape Room und es war großartig. Absolut empfehlenswert!

Adresse: Escape Berlin, Storkower Str. 140, 10407 Berlin

 

KLUNKERKRANICH

Ein paar leckere Cocktails mit einem wahnsinns Ausblick über Berlin gibt es im Klunkerkranich. Die Bar auf dem Dach der Neukölln Arcaden ist die perfekte kleine Oase um einen lauen Sommerabend ausklingen zu lassen.

Adresse: Neukölln Arcaden, Karl-Marx-Straße 66, auf dem obersten Parkdeck, 12043 Berlin

 

RREZE BEAUTY

Egal ob Waxing, Wimpernlifting, Micro Blading oder falls ihr euch einfach gerne schminken lassen wollt. Bei Rreze Beauty seid ihr in guten Händen. Meine persönliche Empfehlung: das  Wimpernlifting bei Amy. Endlich keine blöde Wimpernzange mehr:). Ich war immer super zufrieden!

Adresse: Kaiser-Friedrich-Straße 28, 10585 Berlin

 

TRIMM DICH PFAD

Der Trimm-dich-Pfad im Grunewald ist ein Parcours der durch den Wald geht. Hier gibt es mehrere Stationen bei denen ihr die verschiedensten Übungen machen müsst. Zu Zweit macht der Pfad gleich doppelt Spaß!:) Wer gerne Sport in der Natur macht – checkt´s mal ab!

Adresse: Grunewald, 14193 Berlin

 



Ich drücke allen Teilnehmern ganz doll die Daumen und wünsche euch viel Spaß in Berlin.:)

xx Susann


Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Pink Kisses entstanden und enthält Werbung.

Hi! Ich bin Susann und bereise seit November 2016 die Welt als Full-Time-Reiseblogger. Ich liebe Abenteuer und freue mich all meine Erlebnisse und Erfahrungen mit dir auf ichbinreisen.de zu teilen!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*